Citrix

Arbeiten 4.0 mit Citrix: Mobiles Arbeiten und Cloud-Services

Citrix bietet eine Plattform für den Digital Workplace, die unabhängig von Zeit, Ort und Endgerät produktives Arbeiten ermöglicht. Homeoffice und Arbeiten von unterwegs aus werden damit nutzerfreundlich und sicher.

Die IF-Tech AG – Ihr Citrix-Partner!

Wir bieten maßgeschneiderte Services in den Bereichen Consulting, Projekte und Support. Die IF-Tech AG ist Citrix Gold Partner sowie Citrix Preferred Cloud Service Provider und wurde von Citrix sogar als Cloud Partner of the Year Central Europe 2018 ausgezeichnet. Wir freuen uns sehr, dass die IF-Tech AG – als einer von wenigen Citrix-Partnern – jetzt schon alle Anforderungen erfüllt hat für die beiden neuen Citrix-Spezialisierungen, die ab 2021 gültig sein werden: Gold Solution Advisor Digital Workspace und Gold Solution Advisor Networking.

Dies unterstreicht das tiefe Know-how des IF-Tech-Teams rund um das Citrix-Produktportfolio und die jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich mit unzähligen Kundenprojekten: Beispielsweise hat die IF-Tech AG beim High-Tech-Unternehmen Rohde & Schwarz mithilfe von Citrix-Technologien eine Application-Delivery-Infrastruktur aufgebaut, die von Mitarbeitern, Kunden und Partnern aus der ganzen Welt genutzt wird. Beim weltweit tätigen Medizintechnik-Hersteller DÜRR DENTAL hat die IF-Tech AG eine umfassende Digital-Workplace-Strategie auf Basis von Citrix- und Nutanix-Technologien erarbeitet und implementiert.

Partnerschaft mit Microsoft

Bereits seit 30 Jahren arbeiten Citrix und Microsoft eng zusammen und stellen Cloud-Lösungen für einen sicheren digitalen Arbeitsplatz zur Verfügung. 2020 haben beide Unternehmen diese Partnerschaft nun weiter vertieft, nähere Infos bietet unser Blog-Post dazu.