IF-Tech Blog

IF-Tech AG ist deviceTRUST-Partner

Die IF-Tech AG ist ab sofort offizeller „Certified Partner“ von deviceTRUST.

deviceTRUST liefert eine zentrale Kontextplattform für Unternehmen, über die Anwender von jedem Ort, mit jedem beliebigen Endgerät, über jedes Netzwerk und zu jeder Zeit auf ihren digitalen Arbeitsplatz zugreifen können. IT-Abteilungen ermöglicht deviceTRUST, die Einhaltung aller Sicherheits-, Compliance- und regulatorischer Vorgaben sicherzustellen.

deviceTRUST ergänzt die Expertise und die Technologie-Partnerschaften der IF-Tech AG rund das um Arbeiten 4.0 und den Digital Workplace ideal, beispielsweise ist deviceTRUST „IGEL Ready“-Partner.

Wir freuen uns sehr, unseren Kunden damit ein erweitertes Portfolio anbieten zu können!

Neue Microsoft Exchange Sicherheitslücken CVE-2021-28483

Nach den Lücken im März meldet das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) 4 neue, kritische Schwachstellen in Microsoft Exchange.

Entsprechende Patches stehen bereits zur Verfügung und sollten schnellstmöglich eingespielt werden.

Weitere Informationen bieten folgende Websites:

Released: April 2021 Exchange Server Security Updates – Microsoft Tech Community

Informationen von Microsoft zu CVE-2021-28483

BSI: Neue Schwachstellen in Microsoft Exchange Server (bund.de)

Heise.de hat auch einen Artikel dazu veröffentlicht.

 

Mitreis(s)ende gesucht!

IT-Projektassistenz (m/w/d)
Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Deine Persönlichkeit umso mehr!

Dein Rucksack für eine neue Herausforderung steht schon schon bereit? Dir fehlt nur noch die richtige Reisetruppe und dann hält dich nichts mehr zurück? Werde Teil unserer Mission, unsere Kunden fit für die digitale Zukunft zu machen! Mit dabei im Gepäck haben wir passgenaue Lösungen rund um das Thema Arbeiten 4.0, Virtualisierung und Cloud Computing.

 

Uns genügt es nicht, nur vorwärts zu kommen, sondern wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden. Dabei zählt jeder Einzelne! Lass Dich mitreißen und mach Deine Geschichte zum Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Du unterstützt als IT-Projektassistenz (m/w/d) mit Deiner Tatkraft Projektleitung sowie Projektteam und schlägst Brücken zwischen Consulting, Operations und Vertrieb. Für unser Team bist Du das Öl im Getriebe. Dank Dir läuft alles wie geschmiert und unsere Projekte werden zum Erfolg.

>> Hier gibt es alle Infos zur Stelle.

Reiselust geweckt?

Perfekt! Schick uns Deine Bewerbung an: karriere@if-tech.de!

Auf Deine Unterlagen freut sich: Stefan Mooser.
Bitte verrate uns Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin.
Fragen beantworten wir Dir gerne unter: +49 (0)89 2000669-10.