Du willst echte Wertschätzung?

Unsere Persönlichkeiten

Die Zukunft ist digital – das ist klar.
Und dennoch braucht es echte Menschen, die jeden Tag ihr Bestes geben, um den langfristigen Erfolg unserer Kunden zu sichern.

Zusammenhalt, gegenseitige Hilfe, Respekt und Vertrauen sind die Werte, die uns innerhalb der IF-Tech AG verbinden.

Wir begleiten Organisationen durch die digitale Transformation und entwickeln sie hin zu zukunftsfähigen Unternehmen. Dafür sind wir immer wieder auf der Suche nach einzigartigen Persönlichkeiten, die mit viel Energie und Teamwork neuen Herausforderungen gegenübertreten.

Gestalte mit uns die Zukunft!

Teamevents

Wie lernen wir uns kennen?

Dein Weg zu uns

Deine Persönlichkeit zählt für uns genauso viel wie dein Lebenslauf.

Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für das persönliche Kennenlernen. Hast du eine passende Stelle gefunden, lässt du uns deine Unterlagen direkt über unser Bewerbungsportal zukommen.

Du erhältst eine Eingangsbestätigung und wir prüfen deine Unterlagen. Danach wollen wir dich in einem ersten Videocall kennenlernen.

Du hast uns überzeugt? Dann folgt ein Kennenlernen mit der Fachabteilung. Wir gehen immer auch auf deine Wünsche ein und ermöglichen dir gerne vorab einen Besuch in unseren Büros und ein Treffen mit deinem Team.

Wenn wir für einander bestimmt sind, entscheiden wir uns schnell für dich! Mach jetzt den ersten Schritt.

Bist du bereit?

Über uns

Die IF-Tech im Überblick

Wir sind mehr als nur ein Unternehmen. Wir sind ein Team. Denn wir unterscheiden uns in unseren Fähigkeiten und Schwerpunkten, doch was uns verbindet, ist die gemeinsame Leidenschaft für modernste IT-Systeme! Und genau das macht es so besonders: Wir lernen von einander, wir tauschen uns aus und jeder kann etwas sehr spezielles richtig gut. 

An unseren drei Standorten in München, Passau und Ansbach arbeiten wir eng zusammen, um innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Erfahre mehr über unsere Vision, unsere Werte und unseren Teamspirit!

Die NewCoTec hat sich auf die Microsoft 365-Welt spezialisiert und implementiert zudem umfassende E-Mail Security Lösungen. Der Modern Werkplace ist ihre Mission.

Die Experten der Anduras AG decken die Basis der IT ab: IT-Infrastruktur, Automatisierung und Linux bilden die Kernelemente des Unternehmens.

Die Experten der IF-Tech AG sind spezialisiert auf Cloud Services und Modern Workplace. Citrix und Nutanix gehören zu den Kernelementen des Unternehmens.

Unsere Stellenangebote

Wenn du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche bist und Teil eines erfolgreichen, bayrischen Unternehmens werden möchtest, dann wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote!

Wer wir sind

Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern auch unsere Werte und Vision teilen. Finde heraus, was uns antreibt.

Wir antworten auf Deine Fragen

Melde dich bei uns und erfahre, was Du bei deiner Bewerbung beachten solltest oder wie unser Onboarding Prozess abläuft, welche Flexibilität wir Dir bieten oder von welchen Benefits Du profitieren kannst.

Wann darf ich dich kennen lernen?

Barbara Junker

HR Manager IF-Tech AG

Dein direkter Draht zu uns

*“ zeigt erforderliche Felder an

Max. Dateigröße: 256 MB.