Unsere Charaktere

Wir sind Vielfältig

Jeder hat seine persönlichen Stärken und Interessen.

Und genau deshalb sind wir bei der IF-Tech ein fantastisches Team: Wir sind der Überzeugung, dass das Einbringen von individuellen Stärken die Zusammenarbeit enorm fördert.

Dazu begegnen wir uns auf Augenhöhe und schenken unserem Gegenüber jederzeit Gehör.

Nur so entstehen täglich neue Ideen und Denkanstöße, die verfolgt werden. Bei uns findest Du nicht nur ein wertschätzendes und familiäres Umfeld, sondern auch die Unterstützung der dynamischen Unternehmensgruppe  connexta  mit wertvollen Austausch- und Aufstiegsmöglichkeiten.

Was sind deine Stärken?

Unser Zündstoff

Begeisterung. Weiterentwicklung. Wachstum.

Wir brennen für IT. Wir brennen für unsere Kunden. Und wir setzen alles daran, immer die optimale Lösung zu entwickeln.

Dafür stehen wir in ständigem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen und gehen Herausforderungen gemeinsam an.

Besonders die persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung liegt uns am Herzen, um jederzeit sichere und zuverlässige IT-Lösungen für unsere Kunden bereitstellen zu können.

Die Leidenschaft für modernste IT-Systeme und flexibles Arbeiten trägt jeder in uns, was dazu führt, dass beim Kaffeeplausch gerne mal über die neuesten Technologien philosophiert wird.

Brennst du für uns?

IT. Gemeinsam. Stärker.

Wir sind Teil von etwas Großem

Die IF-Tech ist ein aufstrebender mittelständischer IT-Dienstleister mit Standorten in München, Passau und Ansbach.

Als Teil der deutschlandweiten connexta-Gruppe bieten wir unseren Mitarbeitenden einzigartige Möglichkeiten, in einem Umfeld zu arbeiten, das von Leidenschaft für IT und unternehmensübergreifender Zusammenarbeit geprägt ist.

Getreu dem Motto „IT. Gemeinsam. Stärker.“ ebnet die partnerschaftliche connexta-Gruppe den Weg für den digitalen Transformationserfolg unserer Kunden.

Zur reibungslosen Zusammenarbeit zwischen den connexta-Gruppengesellschaften gehört der regelmäßige Austausch sowie das Verfolgen gemeinsamer Ziele.

100% Weiterempfehlungsrate

sagen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Jahresumfrage 2023.

Möchtest du mehr darüber erfahren, was dich bei uns erwartet?

Unsere Stellenangebote

Wenn Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT-Branche bist und Teil eines erfolgreichen, bayrischen Unternehmens werden möchtest, dann wirf gerne einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote!

Deine Karriere

Wir suchen Mitarbeitende, die nicht nur fachlich qualifiziert sind, sondern auch unsere Werte und Vision teilen. Finde heraus, was uns antreibt.

Wir antworten auf Deine Fragen

Melde Dich bei uns und erfahre, was Du bei Deiner Bewerbung beachten solltest oder wie unser Onboarding-Prozess abläuft, welche Flexibilität wir Dir bieten oder von welchen Benefits Du profitieren kannst.

Wir freuen uns auf Deine Anregungen!

Wann darf ich dich kennen lernen?

Barbara Junker

HR Manager IF-Tech Gruppe

Dein direkter Draht zu uns

*“ zeigt erforderliche Felder an

Max. Dateigröße: 5 MB.