Das war der 1. Security Day in Zusammenarbeit mit IDKOM

Wir freuen uns, dass der erste Security Day mit Escape Room so ein Erfolg war. Nach einer Begrüßung und Vorstellung der connexta-Gruppe (der die Gastgeber IDKOM und die IF-Tech-Gruppe angehören) durch connexta CEO Dr. Jens Stief machte ein Vortrag von Security-Experten des Bayerischen Landeskriminalamts den Auftakt. In zahlreichen Fachvorträgen informierten sich die Teilnehmenden zu aktuellen Themen im Bereich IT-Security und spielten zudem den Ernstfall im Security Escape Room durch.

Wir bedanken uns bei Dr. Jens Stief, Tassilo Totzeck von HornetsecuritySarina Ullmann von macmon secure GmbHMarcel Gill von DarktraceDominik Hoefling von MicrosoftThomas Huber von NutanixFlorian Specht von FortinetRebecca Lennartz und Binthu Vijayaratnam von IGEL TechnologyHans-Joerg Friedrich für den Citrix-Vortrag sowie bei Klaus Giehl von der IDKOM und Fabian Frey von der NewCoTec für die interessanten Einblicke, Live-Demos und Deep-Dives! Und selbstverständlich bei allen Teilnehmenden für das Interesse!