Nutanix Tech Roundtable geht in die zweite Runde!

Herzlichen Dank an die vielen aktiven Teilnehmer, die beim ersten Nutanix Tech Roundtable mit dabei waren! Am 24. März ging es unter anderem um die Neuerungen in AOS 6.1.

Und der zweite Nutanix Roundtable steht schon vor der Tür, nämlich am 12. Mai von 15 bis 17 Uhr. Auch diese Veranstaltung richtet sich an unsere Nutanix-Kunden und -Interessenten.

Basierend auf dem Feedback der Teilnehmer möchten wir uns als nächstes dem Thema Nutanix Storage Services – Files & Objects widmen.

Es wird natürlich auch wieder die Gelegenheit geben, individuelle Fragen zu klären und darüber hinaus sich mit anderen Nutanix Usern in einer lockeren Runde auszutauschen.

Dieses Mal bleibt es bei der virtuellen Veranstaltung, aber wir hoffen, bald auch das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden zu können und uns in Zukunft persönlich zum Beispiel im Biergarten treffen zu können.

Bei Interesse bitte wieder einfach direkt per E-Mail bei uns melden:

Wir schicken dann gerne eine persönliche Einladung zu.

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und den Austausch!

Der zweite Nutanix Roundtable steht schon vor der Tür, nämlich am 12. Mai von 15 bis 17 Uhr. Auch diese Veranstaltung richtet sich an unsere Nutanix-Kunden und -Interessenten. Basierend auf dem Feedback der Teilnehmer möchten wir uns als nächstes dem Thema Nutanix Storage Services - Files & Objects widmen.