Marco Klose als Citrix Technology Advocate ausgezeichnet

Nach der Anerkennung der IF-Tech AG als  Citrix Platinum PLUS Partner folgt gleich die nächste besondere Auszeichnung: Unser Vorstand Marco Klose wurde zum offiziellen Citrix Technology Advocate (CTA) ernannt, was sein Expertenwissen und seine langjährige Erfahrung mit komplexen Citrix-Projekten bestätigt.

Citrix gewährt CTAs vor offiziellen Releases bereits Informationen zu Produkten und Technologien, so dass wir unsere Kunden zukunftssicher und betreuen können. Zudem hat Marco auch die Möglichkeit direkt bei Product Managern im Hause Citrix und anderen CTAs Feedback zu Produkten und Kundenanforderungen zu adressieren.

Marco Klose: „Es ist eine große Ehre, einer von weltweit nur 65 offiziellen Citrix Technology Advocates zu sein. Ich freue mich auf den weiteren engen Austausch zu den neuesten Technologien mit den Mitarbeitern von Citrix und der CTA-Community!“

Wir gratulieren Marco und allen anderen CTAs!