IF-Tech AG bereits jetzt Citrix Gold Solution Advisor Digital Workspace & Networking

Wir sind sehr stolz, dass die IF-Tech AG als einer von wenigen Citrix-Partnern jetzt schon alle Anforderungen erfüllt hat für die beiden neuen Citrix-Spezialisierungen, die ab Januar 2021 gültig sein werden:

Gold Solution Advisor Digital Workspace und Gold Solution Advisor Networking.

Aktuell ist die IF-Tech AG Citrix Gold Partner in den Bereichen Mobility, Networking und Virtualization. Außerdem wurde die IF-Tech AG von Citrix als Cloud Partner of the Year Central Europe 2018 ausgezeichnet.

Dies unterstreicht das tiefe Know-how des IF-Tech-Teams rund um das Citrix-Produktportfolio und die jahrzehntelange Erfahrung in diesem Bereich mit unzähligen Kundenprojekten.

Wir bedanken uns bei unserem Team für das Engagement und bei unseren Kunden für das Vertrauen und freuen uns auf viele weitere interessante Projekte!