IF-Tech-Gruppe unterwegs in Passau

Aller guten Dinge sind drei: Wir waren letzten Freitag gemeinsam im schönen Passau unterwegs und alle drei Teams der IF-Tech-Gruppe, bestehend aus IF-Tech, NewCoTec und den Lokalmatadoren Anduras, waren mit dabei in der Drei-Flüsse-Stadt.

Aufgeteilt auf sechs Gruppen konnten wir zuerst bei Youexit unter Beweis stellen, dass wir auch unter Zeitdruck kreative Lösungen für die kniffligsten Probleme finden – alle Teams haben den Ausbruch aus den Escape Rooms rechtzeitig geschafft!

Zur Belohnung durften wir dann mit 1000 PS auf der Donau cruisen – bei einem feinen Abendessen und Drinks auf dem Dinnerschiff „Barefoot Boat“.

Als Erinnerung an den schönen Abend gab es dann für alle eine persönliche Flaschenpost.

Wir freuen uns sehr, dass auch unsere neuen Kolleginnen und Kollegen gleich mit an Bord waren!

Wer noch mit anheuern möchte: Die IF-Tech-Flotte wächst stetig und sucht weiter Verstärkung, alle Infos zu den offenen Stellen gibt es hier auf unserer Karriere-Seite.