Management, Daten & Fakten

Daten & Fakten

Die IF-Tech AG wurde im Februar 2010 von Stefan Mooser und Martin Holzner gegründet und hat den Fokus auf dem Thema Arbeiten 4.0 im IT-Infrastrukturbereich. Wir sind ein Team von erfahrenen IT-Experten, die sich in ihren Schwerpunkten ergänzen. Als Beratungshaus begleiten wir unsere Kunden von der strategischen Beratung über die Implementierung bis hin zum laufenden Betrieb und maßgeschneiderten Services. Wir sind deutschlandweit und branchenübergreifend aktiv.

Management

Vorstand

Martin Holzner

Martin Holzner ist staatlich geprüfter Elektrotechniker (Schwerpunkt Informationstechnik), Networking-Profi und leidenschaftlicher Radsportler. Zusammen mit Stefan Mooser und Marco Klose bildet er den Vorstand der IF-Tech AG.

Er ist davon überzeugt, dass sich Technologien, Strukturen und Rahmenbedingungen ändern müssen, soll die Arbeitswirklichkeit nicht der Lebenswirklichkeit und vor allem den Bedürfnissen der heutigen und zukünftigen Menschen hinterherhinken.

Als Technologie-Tüftler setzt er deshalb Alles daran, das Arbeiten der Zukunft vorzubereiten und zu unterstützen. Die Virtualisierungstechnologie ist deshalb seit über 15 Jahren sein Spezialgebiet.

Bei der IF-Tech AG ist Martin Holzner verantwortlich für Marketing und Vertrieb.

Stefan Mooser

Stefan Mooser ist Diplom-Elektrotechniker (Fachrichtung Datentechnik). Bei der IF-Tech AG  ist er Vor- und Querdenker in einer Person. Als passionierter Schachspieler weiß er sein strategisches Geschick immer gewinnbringend einzusetzen. Zusammen mit Martin Holzner und Marco Klose bildet er den Vorstand der IF-Tech AG.

In der digitalen Transformationen sieht er einen radikalen Umbruch in der Arbeitswelt, der neben allen Problematiken auch große Chancen für Unternehmen und Mitarbeiter bereithält. Gerade kleineren Unternehmen möchte er die Angst vor dem Arbeiten 4.0 und seinen Folgen nehmen.

Stefan Mooser ist bereits seit über 20 Jahren in der IT-Dienstleistung tätig und auf Virtualisierungstechnologien spezialisiert. Er ist verantwortlich für die strategische Entwicklung und Planung, Finanzen, Controlling sowie Personalthemen.

Marco Klose

Der Informatikbetriebswirt Marco Klose ist Spezialist auf den Gebieten Virtualisierung und Networking mit Schwerpunkt auf den Herstellern Citrix und Microsoft. Er ist ist Mitglied im Citrix Partner Expert Council EMEA (PTEC) und einer von weltweit nur 65 offiziellen Citrix Technology Advocates. Zusammen mit Stefan Mooser und Martin Holzner bildet er den Vorstand der IF-Tech AG.

Nach beruflichen Stationen bei den Frenzelit Werken GmbH und der BG-PHOENICS GMBH ist er seit 2012 bei der IF-Tech AG tätig, zuletzt als Teamlead Consulting. Er verantwortet als Vorstand alle technischen Themen und entwickelt Consulting, Betrieb und Support laufend weiter.