Die IF-Tech AG feiert zehnjähriges Firmenjubiläum

Die IF-Tech AG feiert das zehnjährige Bestehen: Am 1.2.2010 wurde die IF-Tech AG als Teil der InterFace Group von Stefan Mooser und Martin Holzner mit Hauptsitz in München gegründet.

Stefan Mooser und Martin Holzner bei der Gründung der IF-Tech AG am 1.2.2010

Zehn Jahre sind in der IT eine halbe Ewigkeit und seitdem ist auch bei der IF-Tech AG viel passiert: Das Team und der Kundenstamm der IF-Tech AG sind stetig gewachsen und auch die Büroräume wurden seit der Gründung mehrfach erweitert.

Eins ist aber immer gleichgeblieben: Der Fokus auf dem Thema Arbeiten 4.0! Und das ist heute wichtiger denn je – die Bereitstellung eines digitalen Arbeitsplatzes, der ein effizientes und nutzerfreundliches Arbeiten von überall aus, zu jeder Zeit und mit jedem Gerät ermöglicht.

Das zehnjährige Firmenjubiläum wurde auch ausgiebig gefeiert – zuerst in den neuen Riemer Büros und dann gings weiter in der exklusiven IF-Tech-Partytram!

Fotos: Elisabeth Pfahler-Scharf www.die-emotionsfotografin.com

Das IF-Tech-Team bedankt sich ganz herzlich bei allen unseren Kunden und Partnern für die gute und sehr oft bereits langjährige Zusammenarbeit – in vielen Fällen sogar schon seit der ersten Stunde! Auf die nächsten erfolgreichen 10 Jahre!