Webinar: Ransomware-Attacken erfolgreich abwehren

Ransomware-Attacken erfolgreich abwehren – wir freuen uns auf das Webinar zusammen mit Nutanix und Veeam am 14. Juli 2022 ab 15 Uhr zu diesem brandaktuellen Thema!

Die Bedrohung durch Ransomware ist größer denn je und Cyberattacken und erpresserische Lösegeldforderungen betreffen auch kleine und mittelständische Unternehmen. „Wir sind ja nicht interessant genug für Hacker“ – das gibt es nicht!

Zum Teil stellen die Vorfälle sogar die weitere Existenz der Betriebe in Frage: Neben 16 Tagen durchschnittlicher Downtime durch Ransomware erleiden Firmen einen Imageverlust, oft einen Stillstand der Produktion, außerdem werden zum Teil Bußgelder in Millionenhöhe fällig.

Doch was tun? Wie gehen die Hacker vor bei Ransomware-Angriffen? Wo sind die Einfallstore am größten und sollten als erstes geschlossen werden? In diesem Webinar zusammen mit Nutanix gehen wir darauf ein, wie Sie sich optimal rüsten können, um Cyberattacken erfolgreich abwehren zu können und am besten von vorneherein gar keine Ansatzpunkte zu bieten.

Keine Zeit am 14.7.? Trotzdem anmelden, wir stellen dann die Aufzeichnung zur Verfügung!