Mitreis(s)ende gesucht!

IT-Projektassistenz (m/w/d)
Geschlecht spielt für uns keine Rolle. Deine Persönlichkeit umso mehr!

Dein Rucksack für eine neue Herausforderung steht schon schon bereit? Dir fehlt nur noch die richtige Reisetruppe und dann hält dich nichts mehr zurück? Werde Teil unserer Mission, unsere Kunden fit für die digitale Zukunft zu machen! Mit dabei im Gepäck haben wir passgenaue Lösungen rund um das Thema Arbeiten 4.0, Virtualisierung und Cloud Computing.

 

Uns genügt es nicht, nur vorwärts zu kommen, sondern wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden. Dabei zählt jeder Einzelne! Lass Dich mitreißen und mach Deine Geschichte zum Teil unserer Erfolgsgeschichte.

Du unterstützt als IT-Projektassistenz (m/w/d) mit Deiner Tatkraft Projektleitung sowie Projektteam und schlägst Brücken zwischen Consulting, Operations und Vertrieb. Für unser Team bist Du das Öl im Getriebe. Dank Dir läuft alles wie geschmiert und unsere Projekte werden zum Erfolg.

>> Hier gibt es alle Infos zur Stelle.

Reiselust geweckt?

Perfekt! Schick uns Deine Bewerbung an: karriere@if-tech.de!

Auf Deine Unterlagen freut sich: Stefan Mooser.
Bitte verrate uns Gehaltsvorstellung und frühesten Eintrittstermin.
Fragen beantworten wir Dir gerne unter: +49 (0)89 2000669-10.