Support
Telefon-, Remote- und Vor-Ort-Service
Schnell, kompetent und rund um die Uhr für Sie da
Qualifizierter Rund-um-die-Uhr-Support: Wählen Sie aus unseren standardisierten Supportmodellen oder entscheiden Sie sich für eine individuelle Lösung. Wir garantieren Ihnen Reaktionszeiten und sofortige Problembehebung. Sie können tief durchatmen: Wir sind schnell, kompetent und rund um die Uhr für Sie da.
Ihre Vorteile
Sie haben die Wahl
Sie entscheiden, welche Aufgaben Sie selbst übernehmen und welche Sie an uns abgeben möchten. Sie wählen das Supportvertragsmodell, das am Besten zu Ihnen passt.
Sie haben Zeit für das Wichtige
Unsere zuverlässigen und hochqualifizierten IT-Service-Mitarbeiter setzen alles daran, Ihr Problem schnell zu beheben. Mit unserer Hilfe können Sie die Unterbrechungen in Ihren IT-gestützten Unternehmensprozessen auf ein Minimum reduzieren. Das schont Zeit und Nerven.
Unsere Leistungen
Managed Services – damit Sie Verantwortung abgeben können
Mit unseren Managed Services bieten wir Ihnen die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Services. Wir übernehmen für Sie die Verantwortung und Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur, wie beispielsweise die Bereitstellung von Diensten im Bereich Desktop- und Anwendungsmanagement. Lassen Sie uns das Kind schaukeln, während Sie sich ganz entspannt anderen Dingen widmen.
Betriebsunterstützung – damit Sie flexibel bleiben
Sie verwalten Ihren IT-Betrieb intern, möchten aber flexibel und bedarfsorientiert die Unterstützung unserer Experten dazubuchen? Egal ob es um Aufgaben im Bereich Datenmigration, Netzwerksicherheit oder Desktop- und Anwendungsmanagement geht, unser qualifiziertes Mitarbeiterteam ist für Sie da – vor Ort oder per Remotewartung.
2nd-Level-Support – damit Sie sich zurücklehnen können
Mit standardisierten oder individuellen Supportmodelle können wir Ihnen Reaktionszeiten garantieren und beheben Ihr Problem sofort – rund um die Uhr.
Service Desk – damit Sie jederzeit auf der sicheren Seite sind
Beim Service-Desk-Modell beheben wir Ihre Probleme sofort. Auf Basis eines vertraglich geregelten, SLA-gesteuerten Ticketsystems können wir Ihnen unsere kompetente und zuverlässige Unterstützung hundertprozentig garantieren. Sie erhalten von uns eine 0180-Servicenummer, unter der Sie rund um die Uhr direkt mit einem Experten verbunden sind.
Für welches Modell Sie sich auch entscheiden, mit der IF-Tech AG an Ihrer Seite ist der Weg frei für Ihr Kerngeschäft.