Ausgezeichnet: Die IF-Tech AG ist Citrix Platinum Partner und Cloud Partner of the Year!

Was für ein toller Start ins neue Jahr! Gleich zwei gute Neuigkeiten: Die IF-Tech AG hat zum einen den Status als Citrix Platinum Partner erreicht. Zum anderen wurde auf der Jahresauftakt-Veranstaltung “Citrix Summit” in den USA bekannt gegeben, dass die IF-Tech AG den Award “Cloud Partner of the Year 2018 Central Europe” erhalten wird.

Und jetzt war es dann ganz offiziell soweit: Der Preis wurde nun von Jorge Soares (Partner Director Channel Central Europe Citrix) und Daniela Nagy (Partner Account Manager Citrix) in München persönlich überreicht.

Wir sind sehr stolz, dass die Expertise der IF-Tech AG rund um die Themen Arbeiten 4.0 und die Cloud so von Citrix gewürdigt wird. Ein großes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter für ihr großes Engagement, an unsere Kunden für das Vertrauen und last but not least natürlich auch an Citrix für diese Auszeichnung! Wir freuen uns darauf, noch viele spannende Projekte umsetzen zu dürfen!

Von links nach rechts: Daniela Nagy (Partner Account Manager Citrix), Martin Holzner (Vorstand, IF-Tech AG), Jorge Soares (Partner Director Channel Central Europe Citrix) und Marco Klose (Teamlead Consulting, IF-Tech AG)