Ausgezeichnet: Die IF-Tech ist kununu Top Company 2023!

 

Wir sind sehr stolz, von kununu mit dem „Top Company Award“ ausgezeichnet worden zu sein.

Bei kununu können Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anonym Unternehmen und deren Firmenkultur bewerten.

Damit gehören wir zu den besten 5% aller auf kununu bewerteten Arbeitgeber!

„Kommunikation auf Augenhöhe und ein konstruktives, kollegiales Miteinander sind zentrale Werte der IF-Tech, sowohl innerhalb unseres Teams als auch in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Digitales Arbeiten 4.0 ist die Zukunft der Arbeit. Das ermöglichen wir nicht nur unseren Kunden mit den entsprechenden Technologien und Beratungsleistungen, sondern wir leben es auch selbst in der IF-Tech-Gruppe. Das wird auch sehr geschätzt“ so Stephan Kelch, Vorstand bei der IF-Tech AG.

Auch Barbara Junker, HR Manager der IF-Tech-Gruppe, freut sich über die Rückmeldungen: „Das ehrliche Feedback unserer Teammitglieder ist uns sehr wichtig. Eine Plattform wie kununu ist hier ein hilfreicher Baustein, dieses Feedback einzuholen. Die Bewertungen auf kununu zeigen uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motivieren uns, die Zusammenarbeit im Team immer noch weiter zu optimieren und neue Ideen aufzugreifen.“

 

Bild v.l.n.r.: Stephan Kelch, (Vorstand IF-Tech), Barbara Junker (HR Manager IF-Tech), Marco Klose (Vorstand IF-Tech)