Brinova tritt connexta-Gruppe bei

Die connexta IT-Gruppe Mittelstand wächst weiter: Mit der Brinova Systemhaus GmbH aus Oldenburg tritt ein weiteres Unternehmen der connexta IT-Gruppe Mittelstand bei, der auch die IF-Tech AG angehört. Brinova wurde 2011 gegründet und hat sich auf IT-Services für mittelständische Kunden im Nordwesten spezialisiert. In dieser Region ist zukünftig eine enge Zusammenarbeit mit dem connexta-Unternehmen BASYS geplant.

„Wir haben uns wegen der vielversprechenden Zukunftsaussichten und der positiven Unternehmerkultur für einen Beitritt zur connexta entschieden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren Schwesterunternehmen, insbesondere um unser Leistungsportfolio gegenüber unseren Kunden im Bereich Hybrid Cloud und Security zu vervollständigen.“

Marcus Kröger und Martin Hammer, Geschäftsführer und Gesellschafter der Brinova

Wir von der IF-Tech AG freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Kollegen der Brinova, die den connexta-Verbund noch weiter verstärken.

Weitere Informationen bietet die Pressemitteilung der connexta IT-Gruppe Mittelstand zum Beitritt der Brinova Systemhaus GmbH.